Bewertungen 

Das schreiben unsere Kunden:

"Fantastischer Abend!"

Frankfurt, Schifffart, Herbst 2016

Hallo Ulli,

vielen Dank für den absolut fantastischen Abend. Das komplette Team hat so viel Spass gemacht. Alle haben die Band gelobt - und mich für die perfekte Auswahl JJJ 

Nadine, 

bluechemgroup.com

"Unbedingt empfehlenswert! 5 Sterne!"

Spormühle, September 2016

Jan Grimm,

Tailormade

“Perfekt!”

Wiesbaden, August 2015

“Es war sensationell! Perfekt! Wir hatten die beste Party unseres Lebens. Danke für diesen Auftritt.”

"Bombastische Stimmung!"

Rheingau Juli 2016

Wir haben Soft-Light für unsere Hochzeit gebucht und waren sehr sehr zufrieden gewesen: tolle Stimmen und wunderbar gespielte Musik, super Entertainer, sehr offen und freundlich, haben viel mit den Gästen interagiert, haben eine bombastische Stimmung geschaffen und alle Gästen an die Tanzfläche gelockt, auch die Repertoire Wünsche wurden berücksichtigt, sehr zuverlässig und pünktlich!
Kann ich nur weiterempfehlen!

Liebe Grüße, Lilia Heinzz

“Unsere Gäste waren begeistert” 

Viernheim, September 2015

“Alle vier Künstler waren Profis und haben das Publikum gut animiert. Super Musik, super Sänger, tolle Stimmung, unsere Gäste waren begeistert!”

“Ein ganz klares JA!”

Hanau, Juli 2015

“Soft Light war bzw. ist der Hammer. Die Band sorgte nicht nur für gute Stimmung und gute Laune, sie waren auch musikalisch sehr sehr gut. Außerdem waren die vier Bandmitglieder richtig sympathisch. Ich kann sie nur weiterempfehlen! Die Gäste und wir reden immer noch über die tolle Band. Weiterempfehlung: Ein ganz klares JA!”

“Totale Begeisterung!”

Depot 1896, Frankfurt, Dezember 2015

"Es war wirklich ein klasse Abend, meine Kollegen waren total begeistert, dass die Band von Anfang an das Publikum so einbezogen und mitgerissen hat. Für weitere Veranstaltungen in Frankfurt wende ich mich gerne wieder an euch.

Vielen Dank für deine Nachricht, und einen guten Start in die Woche!

Beste Grüße, J."

Siemens AG, München

“Die Band die mir alles bieten konnte”

Frankfurt, Juli 2015

“Wir hatten Soft-Light kontaktiert bzgl. unserer Hochzeitsfeier. Es sollte Loungemusik zum Sektempfang, danach Dinnerbegleitung und danach Partymusik geben. Es war schwer, eine Band zu finden, die mir alles bieten konnte. Zumal ich selber seit 15 Jahren Musik mache und genaue Vorstellung von der Qualität hatte ;-)”

“Alles war super”

Wiesbaden, Mai 2014

“Ulli bot mir alles an. Ich war anfangs etwas skeptisch, da er die Band je nach Bedarf immer neu zusammenstellt und wir uns daher kein genaues Bild machen konnten. Aber schließlich war es die beste Entscheidung, die wir treffen kommten. Alles war super. Saxophon toll, Gesang top, immer die richtige Lautstärke, Musik gut ausgewählt, gute Stimmung gemacht..... Wir können nicht klagen und haben sogar vom Geschäftsführer der Location (natürlich auch von sehr vielen Gästen) die Rückmeldung bekommen, daß sie noch nie so eine gute Band hatten. Vielen Dank noch einmal... Planung/Abstimmung: Für einen Musiker der immer viel unterwegs ist war die Kommunikation zeitnah ;-)” 

“Kann man nur empfehlen!”

Rüsselsheim, Juni 2015

“Wir haben die Band an unserer Hochzeit als Hintergrundmusik gebucht. Die beiden haben für eine sehr lässige angenehme Atmosphäre während des Sektempfangs & der Glückwünsche gesorgt. Hat sich auf jeden fall gelohnt. Kann man nur empfehlen !!”

"Ein wundervoller Abend"

Frankfurt 2015

"Vielen Dank für die perfekt ausgewählte Musik, ganz tolles Saxophon, Gesang und Piano!

Der Abend war für uns perfekt."

C.S., Foster Institut (am Telefon)

“​Die Sänger waren Teil der Party”

Bad Homburg 2015

“JP hat die Band geleitet und er ist zusammen mit seiner Sängerin und dem Sänger super gut auf die Gäste eingegangen. Die Band hat zunächst während des Dinners sehr schöne Begleitmusik gespielt. Nach dem Dinner wurde die Partymusik nach Wunsch gespielt. Beide Sänger haben sehr positiv die Gäste motiviert zu tanzen und bei Spielen mit zu machen. Die Sänger waren Teil der Party, mitten unter den tanzenden Gästen. Unsere Gäste waren begeistert, wir waren es auch.”

“​Es war toll”

Wiesbaden, Sommer 2014

"Hallo, guten Morgen!

Wir wollten uns auf diesem Wege nochmal für die grandiose Vorstellung am Samstag bedanken, die unns alle wirklich begeistert hat ( also zumindest wir gaben, was wir konnten, ein paar andere Gäste haben einfach geschwächelt ) ! Nein im Ernst: es war wirklich toll und für uns hat alles gepasst. Also: vielen vielen Dank, auch an die supercoolen Kollegen ... es war toll!

Viele liebe Grüße und alles Gute... "  

A. S. Wiesbaden