“Herausragend!”

Frankfurt, alte Oper 2016, Galaband

Hallo Ulli, Ihr habt durch Euer super professionelles Auftreten und Charisma den Deutschen Sportpresseball in ganz besonderem Maße unterstützt. Hierfür mein herzlichstes Dankeschön!

Sandra Sondermann, Projektleitung Deutscher Sportpresseball

“Super!”

DBA Gala, Berlin 2019

Wir haben super tolles Feedback für Eure Musik bekommen; alle Gäste fanden den Umzug in die Hotelbar doof, hätten lieber weiter zu eurer Musik getanzt 😉 K. (Great Place to Work)

“great performance, wonderful sax and vocals (!)”

Frankfurt, Palais 2018

Thanks Ulli for the great performance, wonderful sax and vocals (!) during our Company X-Mas Dinner in Palais, Frankfurt. C.U. next year! Caitlin

“Es war toll”

Wiesbaden, Sommer 2014, Partyband Geburtstag

Hallo, guten Morgen!

Wir wollten uns auf diesem Wege nochmal für die grandiose Vorstellung am Samstag bedanken, die unns alle wirklich begeistert hat ( also zumindest wir gaben, was wir konnten, ein paar andere Gäste haben einfach geschwächelt ) ! Nein im Ernst: es war wirklich toll und für uns hat alles gepasst. Also: vielen vielen Dank, auch an die supercoolen Kollegen ... es war toll!

Viele liebe Grüße und alles Gute...

A. S. Wiesbaden

“Thank you so much!”

Hochzeitsparty, Trauzeremonie 2017

Hi Ulli and Pascaline

I hope you are both well.

I just wanted to drop you a line and say thank you so much for all your did for us on our wedding day at Schloss Vollrads.

Pascaline you and your band were out of this world and although I have seen many videos of you on Youtube you were better than I could ever have imagined. Thank you so much for being the icing on the cake of a beautiful day.

You said you had an album coming out, if you have a facebook or youtube page that you wish me to promote on my own FB page, please let me know.

Ulli, the DJ was lovely and really tried to meet all our requests and we were a hard crowd to please, however I hope our dancing kept his spirits up 😮)

Thanks again for all your hard work, I really believe that music can make or break an event and you definitely made ours.

Take Care

Sarah

“Danke!”

P&G 2018

Ich wollte mich nochmal bei Euch bedanken. Wir haben sehr viel positives Feedback für die Musik bekommen, für die Band, als auch für den DJ!

“Fantastischer Abend!”

Frankfurt, Schifffart, Herbst 2016

Hallo Ulli,

vielen Dank für den absolut fantastischen Abend. Das komplette Team hat so viel Spass gemacht. Alle haben die Band gelobt - und mich für die perfekte Auswahl JJJ

Nadine,

bluechemgroup.com

“Terrific Live Band!”

Westhafenpier Frankfurt, Partyband Weihnachtsfeier 2017

Terrific Live Band, very professional. I hope we can book you for our next event again ;-)

Manuela Stötter - Fintec

“Die Sänger waren Teil der Party”

Bad Homburg 2015

JP hat die Band geleitet und er ist zusammen mit seiner Sängerin und dem Sänger super gut auf die Gäste eingegangen. Die Band hat zunächst während des Dinners sehr schöne Begleitmusik gespielt. Nach dem Dinner wurde die Partymusik nach Wunsch gespielt. Beide Sänger haben sehr positiv die Gäste motiviert zu tanzen und bei Spielen mit zu machen. Die Sänger waren Teil der Party, mitten unter den tanzenden Gästen. Unsere Gäste waren begeistert, wir waren es auch.

“Unbedingt empfehlenswert! 5 Sterne!”

Spormühle, September 2016

Jan Grimm,

Tailormade

“Amazing Performance!”

Firmenweihnachtsfeier Köln 2017

Hi Ulli!

Just wanted to thank you guys for an amazing performance! The crowd loved it and you guys are absolutely charming!

Thank you again and hope we can work together in the future (with a longer notice period time 😉).

Have a fabulous holiday time!

Kind regards,

M. KI-GROUP

“Ein wundervoller Abend”

Frankfurt 2015

Vielen Dank für die perfekt ausgewählte Musik, ganz tolles Saxophon, Gesang und Piano!

Der Abend war für uns perfekt.

C.S., Foster Institut (am Telefon)

“Deutscher Sportpresseball 2016”

Frankfurt, Alte Oper November 2016

..ein besonderer Dank gilt Dir und Deinen Kollegen von "Soft Light". Wir haben von den Gästen sehr positive Rückmeldung auf den Ebenen und dem großen Saal erhalten und ihre Begeisterung am Ballabend persönlich erlebt. Mit Eurem Auftritt habt Ihr den Abend bereichert und entscheidend zu der einzigartigen Ballatmosphäre beigetragen!

Sandra Sondermann, Projektleitung Deutscher Sportpresseball

“Perfekt!”

Wiesbaden, August 2015

Es war sensationell! Perfekt! Wir hatten die beste Party unseres Lebens. Danke für diesen Auftritt.

“Müde aber überglücklich!”

VIP Hochzeit Steffi Jones

Steffi Jones Hochzeit, Jazzband, Loungeband

Lieber Ulli,

Herzlichen Glückwunsch nachträglich !!!!

Wir sitzen müde , aber überglücklich im Flieger.

ALLES WAR TOLL!!!!

Vielen Dank noch mal.

Liebe Grüße

SuN Jones

Viele Grüße

Nicole Maria Parma

https://youtu.be/IJCidZm1iEw

“Bombastische Stimmung!”

Rheingau Juli 2016

Wir haben Soft-Light für unsere Hochzeit gebucht und waren sehr sehr zufrieden gewesen: tolle Stimmen und wunderbar gespielte Musik, super Entertainer, sehr offen und freundlich, haben viel mit den Gästen interagiert, haben eine bombastische Stimmung geschaffen und alle Gästen an die Tanzfläche gelockt, auch die Repertoire Wünsche wurden berücksichtigt, sehr zuverlässig und pünktlich!

Kann ich nur weiterempfehlen!

Liebe Grüße, Lilia Heinzz

“Unsere Gäste waren begeistert”

Viernheim, September 2015

Alle vier Künstler waren Profis und haben das Publikum gut animiert. Super Musik, super Sänger, tolle Stimmung, unsere Gäste waren begeistert!

“Ein ganz klares JA!”

Hanau, Juli 2015

Soft Light war bzw. ist der Hammer. Die Band sorgte nicht nur für gute Stimmung und gute Laune, sie waren auch musikalisch sehr sehr gut. Außerdem waren die vier Bandmitglieder richtig sympathisch. Ich kann sie nur weiterempfehlen! Die Gäste und wir reden immer noch über die tolle Band. Weiterempfehlung: Ein ganz klares JA!

“Totale Begeisterung!”

Depot 1896, Frankfurt, Dezember 2015

Es war wirklich ein klasse Abend, meine Kollegen waren total begeistert, dass die Band von Anfang an das Publikum so einbezogen und mitgerissen hat. Für weitere Veranstaltungen in Frankfurt wende ich mich gerne wieder an euch.

Vielen Dank für deine Nachricht, und einen guten Start in die Woche!

Beste Grüße, J.

Siemens AG, München

“Die Band die mir alles bieten konnte”

Frankfurt, Juli 2015

Wir hatten Soft-Light kontaktiert bzgl. unserer Hochzeitsfeier. Es sollte Loungemusik zum Sektempfang, danach Dinnerbegleitung und danach Partymusik geben. Es war schwer, eine Band zu finden, die mir alles bieten konnte. Zumal ich selber seit 15 Jahren Musik mache und genaue Vorstellung von der Qualität hatte ;-)

“Alles war super”

Wiesbaden, Mai 2014

Ulli bot mir alles an. Ich war anfangs etwas skeptisch, da er die Band je nach Bedarf immer neu zusammenstellt und wir uns daher kein genaues Bild machen konnten. Aber schließlich war es die beste Entscheidung, die wir treffen kommten. Alles war super. Saxophon toll, Gesang top, immer die richtige Lautstärke, Musik gut ausgewählt, gute Stimmung gemacht..... Wir können nicht klagen und haben sogar vom Geschäftsführer der Location (natürlich auch von sehr vielen Gästen) die Rückmeldung bekommen, daß sie noch nie so eine gute Band hatten. Vielen Dank noch einmal... Planung/Abstimmung: Für einen Musiker der immer viel unterwegs ist war die Kommunikation zeitnah ;-)

“Kann man nur empfehlen!”

Rüsselsheim, Juni 2015

Wir haben die Band an unserer Hochzeit als Hintergrundmusik gebucht. Die beiden haben für eine sehr lässige angenehme Atmosphäre während des Sektempfangs & der Glückwünsche gesorgt. Hat sich auf jeden fall gelohnt. Kann man nur empfehlen !!